Unzufrieden?

14.08.2007 17:30

Ein freundliches Gesicht sieht man selten. Meist springt einem Mißmut und Verärgerung entgegen. Viele beklagen sich über soziale Kälte, würden z.B. einer gestürzten Frau aber nicht helfen, sondern sich an dem Unglück anderer still und heimlich ergözen. Das Mitgefühl wurde in den Medien geschlachtet um dann festzustellen, das es sich ohne viel besser leben läßt.

Jeder sieht nur sich, war niemals schuld und kann es nicht verstehen, warum ihm jemand den Stinkefinger zeigt. Darüber kann man sich dann derArt aufregen, das man den Anderen umbringen könnte. Schuld ist nur der andere, weil er mich in meinem Egoismus verletzt hat.

Hieß es bisher Abendland, dann ist es schon längst Nacht geworden. Hurra Deutschland, die Satiere ist tot. Wenn es zum weinen ist, schaut die Masse zu und denkt: Ich.


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job