The Next Uri Geller – Und jetzt noch Blut bei Raven

05.02.2008 22:52

Da kommt Blut aus dem Tisch. Unglaublich.

Das zumindest sagte mir der Gesichtsausdruck von Detlef D. Soost. Nunja. Ich find bei Vincent Raven eher sein eher Gesamterscheinung unterhaltsam und das er sich nicht zu schade ist, diese Masche voll durchzuziehen. Aber das beste wahr dann das Schwenken eines Weihrauchbehälters, wie man ihn schon mal in der Kirche gesehen hat. Und auf die verwundert dreinblickenden Mitspieler antwortete er dann:

Das ist dafür, dass ihr nichts mit nach Hause nehmt.

Großartig.Solche Details sind es, weswegen ich immer für Vincent Raven stimmen würde. Der zieht das durch. Nichts ist subtiler, als so ganz nebenbei ein "ach, bevor sie gehen… nehmen sie doch etwas davon. Dann bleiben die bösen Geister hier. Wär doch blöd, wenn sie sich da was einschleppen würden… Hahahah.. ja dann bis nächste Woche."

 


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job