Liebe und Verständnis

11.06.2009 10:06

Bahnfahren macht Spass. Also eigentlich macht alles Spass, wo genügend Menschen aufeinanderprallen und man ungestöhrt Gesprächen lauschen muss („kann“ hätte ich geschrieben, wenn man eine Wahl hätte).

Zwei Mädchen unterhalten sich über die Wochenendplanung. Die eine führt an, dass ihr Freund ja jetzt einzieht und sie dann sicher sehr mit dem Einräumen beschäftigt sind (spannenderweise fällt der Satz: „Das meiste kommt gleich auf den Sperrmüll“). Die andere macht den Vorschlag, dass man ja abends was Essen gehen könnte. Frenetische Begeisterung (ok, da habe ich jetzt übertrieben).

Oder wir gehen ins Kino? Was kommt den gerade?

Terminator.

Neeee. Da bin ich raus.

Oder Garfield.

Au, ja. Aber da müssen wir meinen Freund überreden. Wobei er sich dann vermutlich rächt und ich zu Terminator mit muss.

Buuuaaha. Sich „rächen“. Na das klappt ja.


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job