Böse auf der Autobahn

18.04.2008 19:34

Gerade ein Schild passiert. Schwarz-weiß, Foto in der Mitte. Aufgemacht wie ne Traueranzeige. Text:

„Andreas und Julia“

„Zu schnell in dieser Kurve.“

Meine bessere Hälfte meinte, dass es auf der anderen Seite das ganze mit ner Familie gibt.

Meine erste Textidee: „Ratz,fatz, alle weg.“

Oder: „Alle auf einen Streich.“

Mich würden da mal ein paar Zahlen interessieren. Ich glaube, die meisten Unfälle passieren durch rücksichtslose Idioten, die dann andere gefährden und am besten gleich mitnehmen. Da wäre dann ein Bild passend, bei dem auf nem Kotflügel n Fußgänger, ne „Familienkutsche“ und noch ne Katze draufgemalt ist. Nur beim Text fällt mir nix ein. Oder vielleicht: „Nicht immer sind die schnellsten die besten.“.


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job