Brain Cluster

03.03.2007 17:23

Sitze gerade im Bus. Ganz hinten sitzen 4 Typen, die jeweils zu zweit an einen iPod (dank Apple hervorragend an den weißen Kabeln erkennbar) Musik hören. Dabei sitzen die jeweils zu zweit hintereinander. Die Kabel sieht man wie gesagt hervorragend. Man fragt sich deshalb auch sofort, ob das nicht so ne Art Vernetzung darstellt.

Spätestens wenn man aber dann in die 4 sehr abwesend und regungslosen Gesichter schaut, hat man das Gefühl, da wird in Cluster an schwierigen Problemen gearbeitet. Dummerweise wirken die 4 Typen auch ein wenig einfältig, so dass man als Frau spontan fragen würde: Und das bringt was?

Vielleicht ist das aber auch nur ein groß angelegter Test, wie Leute auf solche Erscheinungen reagieren. Das bringt mich wieder zu einer meiner Ideen: Mit einem Strahlenschutzanzug Bus fahren. Irgendwann werde ich das mal machen und dann feststellen, dass es mich mindestens ein Ordnungsgeld kostet (ganz zu schweigen von den Kosten für den Anzug und der anschließenden Party für die Mitarbeiter des BND, die ja automatisch vorbeikommen, wenn man sich sowas bei ebay oder quelle bestellt).


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job