Die Welt gehört mir – Tag 1

09.02.2007 10:47

Vorsicht: Der Beitrag kann satirische Elemente enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. 

Ich bin heute morgen aufgewacht und war unzufrieden. Niemand, der mir die Pantoffeln zum Bett brachte. Das Frühstück stand auch nicht auf dem Tisch. Zu dumm. Das muss sich ändern.

Die Lösung: Weltherrschaft.

Doch ein Bein vors andere. Erstmal muss ich bekannt werden, bevor ich wie wie der Kleingeist Schäuble einfach von Orwell abschreiben kann um einen Superschritt in Richtung Weltherrschaft vorwärts zu kommen.

Der Schäuble geht mir die letzte Zeit eh schon mächtig auf die Nerven, weil er all meine Bestrebungen durch seine Weltherrschaft zu nichte machen könnte. Den muss ich irgendwie aufhalten. Vielleicht sollte man das Rentenalter absenken. Dann ist er schon auf seinem Altenteil und kann nicht mehr so viel anstellen.

Der Schnee kommt mir dazu gerade recht. Bei so einem Wetter sind die älteren Menschen ja nicht mehr ganz so schnell. Werde mich also heute im Bus vordrängeln und mich auch nicht von den älteren Damen wegschubsen lassen. Wir werden ja sehen, wer heute einen Sitzplatz bekommt.

Und morgen bin ich der Weltherrschaft wieder etwas näher gekommen. 


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job