Gesang statt Licht

15.11.2006 18:31

Gerade eben wurde ich fast von einem Fahrrad überfahren. Das Umgebungslicht war schwach, der Radfahrer oder besser die Radfahrerin war geschickt gekleidet: schwarz.

Also eigentlich sah ich die Radfahrerin erst garnicht. Ich vernam aber ein „lala laLAA LLAALAA“.

Ich vermute sehr stark, dass sie damit ihr fehlendes Vorderlicht ersetzt hat, denn das Rücklicht funktionierte. Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen, wenn bei meinem Auto die Lampen fürs Licht vorn ausgefallen sind. Ich brauche dann nur noch so einen großen Lautsprecher auf dem Dach und ab gehts.

Ich befürchte allerdings, dass bei der entsprechend notwendigen Lautstärke nicht mehr zu hören ist, ob ich doch zufällig einen Fußgänger erwischt haben sollte. Es könnte auch der Bass gewesen sein.


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job