Muskelkater vom Fitness Dinner

03.09.2008 10:56

Gestern Abend hat meine besser Hälfte aus einem Fitness-Kochbuch was gekocht. Es war sehr lecker und ging, wie das bei asiatisch angehauchten Gerichten so ist, sehr schnell. Heute morgen habe ich nun irgendwie Muskelkater. Gestern habe ich aber nichts gemacht, was als Ursache herhalten könnte, so dass das Essen als Ursache schon die größte Wahrscheinlichkeit genießt.

Beim Studium gab es in der Mensa irgendwann mal ein Hacksteak „Peter“. Oder um es mit der Addams Family zu sagen:

Pfadfinderin: Was hast Du denn da?

Wednesday: Zitronenlimonade.

Pfadfinderin: Sind die denn aus frischen Zitronen?

Wednesday: Und was hast Du da?

Pfadfinderin: Pfadfinderinnenkekse.

Wednesday Und sind die aus frischen Pfadfinderinnen?

Man ist, was man isst.


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job