Ich liebe gute Unterhaltung

24.05.2007 00:51

Gerade musste ich auf Tele5 eine Werbung mit Gottschalk sehen. Nicht besonders originell, aber das war nicht das schlimme. Das Tele5 die Werbung dann aber gleich zwei mal hintereinander ausstrahlt, ist nicht so ganz üblich.

Doch das wirkliche Highlight war dann die Werbung von Schufamobil. Wer jetzt denkt, das die Schufa auf Reisen geht, der irrt. Denn hier gibt es noch Mobilfunkverträge, auch wenn der Schufaeintrag eher dagegen sprechen würde.

Ich möchte hier nicht thematisieren, das man es sicher auch unbegründet zum Schufaeintrag schaffen kann. Aber die Werbung wirkte schon verdammt seriös. Hätte ich nicht schon eins, hätte ich mir sicher gleich noch zwei geholt.

Ahhh da, kommt die Werbung noch mal. Man sollte vielleicht misstrauisch werden, wenn in ner Werbung Worte wie "niegelnagelneu" vorkommen.

Ich glaub für gute Unterhaltung muss ich so langsam mal umschalten… zapp .. und aus. Jetzt noch ein gutes Buch…


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job