Richtlinien für das korrekte Entsorgen von Verdauungsrückständen

25.01.2007 11:02

Man sagt ja immer, das der allgemeine Deutsche nicht ohne entsprechend ausführlich gestaltete Richtlinie aufs Klo gehen kann. Wenn man sich die Grussrichtlinie ansieht, die ich bei fun.drno.de gefunden habe, dann wird man darin zu 100% bestätigt. Auch wenn das vielleicht (was nicht wahrscheinlich ist) nur ein Hoax is, so wäre es in diesem Falle durchaus gut gemacht.

Das sollte mal jemand abtippen, damit man das irgendwann auch in Google finden kann.

Auszug:

Erwidert ein Grußberechtigter den Gruß eines Grußpflichtigen nicht, so entbindet dies den Grußpflichtigen nicht davon, bei abermaligem Begegnen den Grußberechtigten erneut zu grüßen.

Hurra, Deutschland.

 

 


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job