Rufen Sie jetzt an

24.11.2006 14:25

Diese ganzen Ratesendungen, bei denen man ja sooo einfach schnell Geld verdienen kann, schmerzen ja an sich schon genug, wenn man nicht schnellstmöglich wegschaltet.

Gerade eben hat die „Rätselfrau“ folgenden Spruch gebracht:

Also wenn der Countdown auf 1 min steht, dann rufen wir alle gemeinsam die Nummer an. Ich rufe auch an. Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass einer von uns durchkommt. Das hat beim letzten Mal auch gut geklappt.

Da hat sie nicht mal unrecht. Es ist nur erstaunlich, wie dreist sie das Grundprinzip so einer Sendung auch noch als Motivationsmoment missbrauchen möchte. Da die Anzahl dieser Art Sendungen eher zu- als abnimmt, ist wohl davon auszugehen, daß immernoch genug dort anrufen.


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job