Generation Doof – Neid?

15.05.2008 19:49

Man wird das Gefühl nicht los, das die Autoren .. oder zumindest einer in gewisser Weise neidisch sind. Eine andere Erklärung könnte man noch in einer konservativen Weltsicht suchen, dann hätte der Text bisher aber nicht einen so starken Beigeschmack.

Ich kann eine Vielzahl der Argumente nachvollziehen und teile einige, aber nicht immer gibt es zusammenhängende Kausalketten. Es mutet dann doch zum Teil eher wie eine Abrechnung mit den „anderen“ an, die unverständlicherweise doch (mehr?, zuviel?) Erfolg haben, obwohl sie doch alles falsch machen.

Wäre vermutlich ein gutes Buch, und unterhaltsam, wenn da etwas mehr auf die Sachlichkeit geachtet worden wäre. Schade..

.. weiter gehts. Erst auf Seite 27.


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job