Du bist nicht allein

22.02.2008 06:51

Ein Hoch auf Youtybe. Youtube bietet das Videoarchiv (nicht vollständig aber umfassend), was ich mir schon immer gewünscht hab. Fernsehen war mal (wie Kalkofe es formulierte) mein bester Freund. Wie oft sage ich „da gibt es bei soundso folgende Szene“. Bei Youtube kann ich sie zeigen und muss sie nicht nacherzählen.

Aber das beste daran ist, dass man feststellen darf, dass man nicht allein ist mit dieser Krankheit, denn jemand anderes hat ja das Video ins Netz gestellt, was man gesucht hat.

In mein Augen ist Youtube ähnlich wichtig für die Weiterentwicklung der Menschheit wie Bibliotheken. Was jetzt noch fehlt, ist der unbeschränkte (aber nicht notwendiger Weise kostenlose) Zugriff auf die vollständigen Werke.


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job