Weltaidstag

20.12.2007 17:48

Der Weltaidstag war am 1. Dezember. Oder doch nicht? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass kurz vor dem 1. oder an dem Tag irgendwelche Plakate mit diesem Thema zu sehen waren. Vermutlich war kein Platz, weil Mediamarkt einen Großteil der verfügbaren Fläche belegt hatte (das musste einem zumindest so vorkommen).

Jetzt häufen sich die Plakate und ich frage mich, ob die vielleicht auch nächstes Jahr meinen – oder dem 12.1. (Zahlendreher?). Wenn das nicht der Fall sein sollte, ist es schon erstaunlich, dass man auf einen Tag in der Vergangenheit aufmerksam macht. Dann würde aber „Den Tag hast Du verpasst, aber AIDS ist ja zum Glück immer“ viel eher passen.

Frohe Weihnachten, das nächste Jahr muss besser werden.


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job