MTV poppt nicht

08.12.2007 11:38

Auf meinem heimischen Fernsehgerät habe ich keinen Zugriff auf MTV. Das ist schon seit längerer Zeit so und das ist eher positiv zu werten, wobei abschalten ja immer geht.

Gestern hatte ich dann doch wiedermal das "Glück". Und was kam: ein "Song" der im wesentlichten aus "Du hast den schönsten Arsch der Welt" bestand. Ich habe noch eine andere Textzeile gehört, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, welches schreckliche Ende diese Darbietung noch nehmen sollte.

Spannend daran: Als Titel wurde bei Arsch nur A… angezeigt.

Man hat eh das Gefühl, das der Großteil der Darbietungen eher unter angedeutetem oder zumindest geplantem Geschlechtsverkehr mit thematisch passender musikalischer Untermalung einzuordnen ist. Kurz: grauenhaft langweilig, uninteressant.


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job