Terrorist 2.0

12.09.2007 18:24

Nachdem jetzt so ziemlich alles ein Update bekommen hat, kommt jetzt direkt nach Web 2.0 und Brot 2.0 endlich Terrorist 2.0.

Damit reagiert der internationale Terrorismus auf die Forderung nach Online-Durchsuchungen und abstrakten Gefärdungspotentialen auf hohem Niveau.

Wären die Umsetzung des abstrakten Gefärdungspotentials noch recht einfach realisiert werden konnte (z.B. durch „Buh“ und „Hah“-Rufe), stellte die Online-Durchsuchung eine Herrausforderung dar, der man sich erst mit einer neu entwickelten Strategie stellen wird. Alle Vorbereitungen werden nun unter entsprechend aufbereiteten Dokumenten auf allen potentiellen Geschäftsrechnern abgelegt, um einen zügigen und unkomplizierten Online-Zugriff durch verschiedene installierbare Sicherheitslücken zu ermöglichen.

Allerdings sind nicht alle mit der neuen Strategie zufrieden. Der Mehraufwand in Dokumentation könnte sich in schlechteren Arbeitsergebnissen niederschlagen. Einige befürchten, dass auch alle leichtfertig angelegten handschriftlichen Dokumente aufwendig nachgepflegt werden müssen, um entsprechende Kundenwünsche zufrieden zu stellen.

Auch wenn die täglichen Probleme noch nicht im Detail geklärt werden konnten, stimmt es zuversichtlich, dass sich der internationale Terrorismus den aktuelle Herrausforderung stellt und wieder eine Führungsrolle bei der Verbreitung von Angst und Schrecken übernimmt.

Insgesamt erfreulich stimmt, dass zeitnah auf Kundenwünsche reagiert werden konnte. Weitere Trends werden sicher auf der nächsten „Kawum Bum Beng“ präsentiert werden. Wärend der Veranstaltungsort noch geheim ist, sickerte zum Programmangebot bereits soviel durch, dass es wieder eine „Bombenstimmung“ geben wird. Dabei sein ist Alles.


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job