Klimakiller

30.05.2007 18:05

Wiedermal im Bus.

Mir gegenüber sitzt eine Frau, die ein rosa Fliesjackei an hat. Nun ist an diesem Fakt an sich nichts merkwürdiges, so lange man ignoriert, dass es gerade vermutlich so 25 Grad hat (hier im Bus vielleicht sogar mehr). "Ist vielleicht zu faul zum Ausziehen" trifft es nicht ganz, weil man dann wenigstens die Jacke vorn aufmacht und eben nicht bis zum Kinn geschlossen hält. Es ist vermutlich geradezu leichtsinnig mit nem T-Schirt und kurzen Hosen rumzulaufen.

Ältere Menschen ziehen sich meist auch ein wenig zu warm an. Aber so alt wirkte die Frau nicht (so 42). Aber noch sah es so aus, als ob der Hitzekollaps erst einmal nicht eintreten wird (ich hab da schon Leute gesehen, die so ausschauten, als ob die Höllenhitze schon auf Erden spürbar wäre).

Der Busfahrer ist jetzt wieder so gerast, das ich jetzt a) da bin, mir b) schlecht ist und c) er vermutlich in die Hölle kommt (aus Strafe oder weil er auf deren Seite steht).

Mir ist warm und schlecht. Bin ich jetzt schon soooo alt?


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job