Geld für schlechte Laune

05.06.2007 17:32

In Kiosk habe ich gerade eine Zeitschrift entdeckt, die den Titel "Meine Schuld" trägt. Zuerst dachte ich: "Da habe ich mich wohl verlesen.", aber ein Irrtum lag nicht vor.

Auf der Titelseite war eine Frau abgebildet, die nicht ganz so lasziv daher schaute, wie es sonst bei solchen Formaten üblich ist. Manchmal würde man auch eher "einfälltig" sagen, aber das ist eine andere Geschichte. Das Bild führte aber bei mir dazu, dass ich das Heft als Frauenmagazin einstufte. Allerdings stand nirgendwo ein "Das Magazin für die Frau, der es noch zu gut geht."

Am besten waren da wirklich die Schlagzeilen:
– Todesursache Kaiserschnitt
– .. hab ich vergessen, aber definitv deprimierende Themen
– Rätsel und Sudoku

Wer macht denn sowas? Und vor allem: Wer kauft den sowas?


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job