del.icio.us video

11.05.2007 11:59

Da begenen sich nun dummerweise zwei Trends, die die Kombination von zwei Themen fast unmöglich machen.

Die Nutzung von Social-Network-Diensten wie del.icio.us nimmt zu und die Anzahl von sinnvollen, unterhaltenden Fernsehsendungen nimmt ab.

Dabei könnte man endlich eine Funktion realisieren, die ich früher (als das Fernsehen noch besser aber dummerweise analog war) gut hätte gebrauchen können. Ich hätte gern bei einer Sendung mal einen Tag gesetzt. Natürlich auch auf den Beitrag runtergebrochen. So wie bei del.icio.us hätte ich dann diesen Beitrag auch in mein Netzwerk gepostet. Ich habe nur so ne Grundidee im Kopf, was damit möglich wäre, aber ich denke, das hätte sich vermutlich sofort in noch unbekannte Dimensionen entwickelt.

Nunja. Es gibt noch nicht die Plattform, wo man alle Kanäle auch noch nachträglich anschauen kann. Und bis das soweit ist, hat sich das Fernsehen abgeschaft. Dann sieht man eh nur, was man möchte.


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job