Gelassener Zombie

09.05.2007 17:27

In den letzten zwei Wochen war ich privat und beruflich recht stark ausgelastet. Das führte dazu, dass ich auf rund fünf Stunden Schlaf reduziert habe.

Sowas macht man nicht weil es Spass macht, denn es hat schon sehr starke Nebenwirkungen. Man fühlt sich eigentlich permanent müde. Man sollte besser nicht Auto fahren. Es passieren Mißgeschicke und Fehler. Immerhin konnte ich die fünf Stunden Schlaf auf einmal nehmen (beim Studium hatte ich mal einen Zwei-Wochen Maraton, bei dem ich zwei Stunden von 6-8 und von 14-16 Uhr geschlafen habe).

Einen eher positiven Effekt hat das ganze aber: wenn man im Zombimodus läuft, kann ein nach ein paar Tagen so gut wie nichts mehr aus der Fassung bringen.

Was, Weltuntergang? Ach jetzt? Na dann geh ich schlafen.


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job