Geprüfte Qualität

18.03.2007 17:17

Soziale Netzwerke haben interessante Eigenschaften. So kann man schon fast auf gute Qualität schließen, wenn verschiedenste Menschen das selbe Produkt empfehlen. Kommt man allerdings in Bereiche, die einen sehr engen Themenkreis abbilden, bekommt man sehr viel weniger Empfehlungen, kann sich seltener eine 2. Meinung einholen.

Fotografie ist ein solches Thema, denn wenn es über das einfach "Bilder machen" hinausgeht, dann ist guter Rat teuer (um mal eine Floskel zu benutzen).  Wenn sich dann auch noch jemand um diese Thema kümmert, der selbst fotografiert und die verschiedenen Angebote und Informationen zusammen trägt, dann kommt eine zumindest für mich, recht wertvolle Informationsquelle heraus.

Wenn Fotografie für euch interessant ist, dann schaut euch doch mal PhoGI an. Und wenn Ihr noch Seiten kennt, die ihr in diesem Verzeichnis nicht gefunden habt, dann einfach eintragen lassen. Ich bin gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird.

Viel Spaß:)


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job