Irren ist menschlich

15.02.2007 17:12

Wer hier immer wieder mal ließt, hat den einen oder anderen Beitrag zum "Bundestrojaner" und den Ansichten von Hr. Schäuble lesen können. Manchmal habe ich Verständnis geerntet, manchmal war es Unverständnis. Die Frage, ob man selbst oder alle anderen verrückt sind, stellt man sich schon ab und zu.

Schön ist es dann, wenn man feststellt, dass es doch genug Menschen gibt, die die eigenen Ansichten teilen. Das zeugt davon, dass es für den Fall der eigenen Verrücktheit wenigstens noch andere gibt, die genauso verrückt sind wie man selbst.

Jeder, der so seine Probleme mit den Wünschen hat, die Hr. Schäuble immer wieder vorbringt, der möge sich doch mal die Seite grundgesetzkonform.de ansehen. Der Brief an Frau Merkel entspricht weitestgehend auch meinen Bedenken. Einfach mal durchlesen und nachdenken. Vielleicht liegen wir mit unseren Wünschen und Werten ja nicht so weit auseinander.

Vielen Dank für die Gedanken

 


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job