Stürmische Bahnfahrt – Happy End

19.01.2007 07:54

Endlich da. Gegen 1:30 wurden wir freundlicherweise in der Frankfurter Allee abgeladen. Von da aus noch schnell ins Hotel. Kein Problem mit dem Zimmer 2:20 im Bett.

Bis dahin allerdings langsame Fahrt auf der Autobahn bis Ludwiglust, stürmische Fahrt bis Wittenberge, der Sturm verzieht sich. In Stendal brennt kein Licht, Stromausfall. Gebe der Mitfahrerin, die da aussteigen muss mein Feuerzeug mit Taschenlampe, damit sie überhaupt Licht hat.

Von Stendal nach Berlin eine landschaftlich schöne Strecke. Dummerweise ist es dunkel und das einzige was erhellt sind Blitze von oben und (wenn man zu schnell wäre) Blitze aus Blitzern, die häufiger als Kreuze an der Strasse stehen. Nach Berlin rein immer gerade aus. Sieht alles normal aus.

Alles im allen eine interessante Fahrt. Ich muss heut wirklich sagen: Danke Bahn, in meinem Fall hat das recht gut geklappt. Gute Nacht, ich müsste eigentlich erstmal schlafen.


Empfehlungen: handy taschen | Good Job - Bad Job